Humboldt-Universität zu Berlin - Deutsch

Humboldt-Universität zu Berlin | bologna.lab | Nachrichten und Events | Die Kurzprotokolle der Diskussionsgruppen sind online

Die Kurzprotokolle der Diskussionsgruppen sind online



Wir danken allen Teilnehmer:innen der Diskussionsgruppen für ihre Perspektiven, Formulierungsvorschläge, Hinweise und die engagierten Diskussionen! Die Diskussionsgruppen zu den 6 Themen waren sehr lehr- und hilfreich. Vor allem wurde der Austausch über die üblichen Container hinweg geschätzt und dass schon vorhandene Initiativen zu den Querschnittsthemen sichtbar geworden sind.

Damit auch die, die nicht teilnehmen konnten, nachlesen können was diskutiert wurde, wurden die Protokolle so schnell wie möglich aufbereitet und im Moodle-Kurs zur Verfügung gestellt - schauen Sie gern direkt rein!