Humboldt-ProMINT-Kolleg

MINT Forum 2012

Breit gefächertes Informationsangebot für Abiturienten zur Studien- und Berufswahl am 4. Februar 2012 in der Konrad-Adenauer-Stiftung in Berlin
  • Wann 04.02.2012 von 10:00 bis 20:00 (Europe/Berlin / UTC100)
  • Wo Konrad-Adernauer-Stiftung e.V., Berlin
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Information zum MINT-Forum:

"Das MINT Forum für Abiturienten bietet für jeden Schüler des Schülerprojekts Zukunft MINT das richtige Beratungs- und Informationsangebot. Diejenigen, die schon genau wissen, welchen Weg sie nach dem Abitur einschlagen wollen, können Kontakte zu Unternehmen und Hochschulen herstellen oder sich über Finanzierungsmöglichkeiten eines Studiums informieren. Noch unsicheren SchülerInnen bietet das breit gefächerte Angebot aus Vorträgen, Workshops, Gesprächsrunden und Infoständen von Unternehmen oder Bildungseinrichtungen Anregungen und Entscheidungshilfen."